Stretching Kurse

Durch die Strechingkurse wird die allgemeine Beweglichkeit und Gelenkigkeit des Körpers enorm gesteigert. Streching ist nicht nur relevant für höhere Poledancelevelkurse, sondern auch für ein angenehmeres Wohlbefinden des Körpers. Nach dem Stretching entsteht auch ein gewisses Gefühl des Entspanntseins. Es ist wichtig, früh mit Streching zu beginnen, da der Körper ein gewisse Zeit benötigt, um flexibler und dehnbarer zu werden.

Du benötigst: 1 Leggin, 1 T-Shirt, Socken, eventuell Leg Warmers



Klicke auf das Plus um mehr Infos zu sehen
Dieser Kurs wird momentan nicht angeboten. Bitte wähle einen anderen Kurs.

Hast du hier keinen passenden Kurs gefunden, dann schreib uns einfach deinen Wunschtermin.

Warteliste: Du möchtest unbedingt an einem Kurs teilnehmen, der bereits ausgebucht ist? Schreibe uns kurz über das Kontaktformular eine Nachricht mit deinem Kurswunsch. Durch Ausfälle und Stornierungen können noch Plätze frei werden. Sollte ein Platz frei werden, werden wir dich kontaktieren.

Bei uns hat jede Teilnehmerin ihre eigene Stange!
Alle Stangen sind nickelfrei und daher auch für Allergiker geeignet!