Aerial Hoop Kurse

Aerial Hoop ist aus dem Zirkus bereits bekannt. Es handelt sich dabei um einen großen, in der Luft hängenden Stahlring, auf den man verschiedene Techniken und Tricks, bis hin zu einer fließenden Choreografie erlernen kann. Um bei den Aerial Hoop Kursen von Beginn an mit Leichtigkeit mittrainieren zu können, empfehlen wir Poledancekurse bis mind. Level 3 gemacht zu haben.



Klicke auf das Plus um mehr Infos zu sehen
Dieser Kurs wird momentan nicht angeboten. Bitte wähle einen anderen Kurs.

Hast du hier keinen passenden Kurs gefunden, dann schreib uns einfach deinen Wunschtermin.

Warteliste: Du möchtest unbedingt an einem Kurs teilnehmen, der bereits ausgebucht ist? Schreibe uns kurz über das Kontaktformular eine Nachricht mit deinem Kurswunsch. Durch Ausfälle und Stornierungen können noch Plätze frei werden. Sollte ein Platz frei werden, werden wir dich kontaktieren.

Bei uns hat jede Teilnehmerin ihre eigene Stange!
Alle Stangen sind nickelfrei und daher auch für Allergiker geeignet!